Der Apple Support ist sehr gut ...
Nö. Ist er nicht. Sei es Gravis selber, oder auch die telef. HL. Bei Gravis wird der Kunde def. NIE ernst genommen, man klugshiced lieber und steht ja ach so hoch über den Dingen und die HL verweist immer auf den Support bei Gravis - Ein Teufelskreis...
Vielleicht etwas Ot doch ich finde vom Preisleistungsverhältnis her ist das Tab A richtig gut...
Habe ich hier rummliegen, generell für die meisten Sachen OK, nur nervt da klar wieder das Gleiche wie immer bei den "Großen", die vorinstallierten APPs. Ansonsten ein sehr feines Teil, das allerdings einen dicken Haken hat... *ggg* wenn da mal was drann ist... kaufst Du, lieber
@Atariosimus dir eh wieder ein Neues ;-)
Lenovo selber ist auch mit Sicherheit nicht schlecht, vor allem mit der Sync-Funktion, sofern man auch 'nen Lenovo-Notebook hat, für mich mit meinen diversen Lenovo-NBs gut zu handeln...
Und ja, es gibt sicherlich auch gute "China-Böller", habe davon hier auch 2 OctaCore-Teile (mit je 10,irgendwas"") rummliegen, sind auch töfte, aber nicht für Alle super, da man halt (Weil eben fast nix vorinstalliert ist) selber viel machen muss/kann/sollte...Für mich die beste Wahl, für Andere nervig...
Und Support wird es bei "China-Böllern" nicht geben, außer die Standard-PDFs, die meist via G00gle-Übersetzer von Chinesisch auf Englisch auf Französisch auf Niederländisch und dann auf Deutsch übersetzt wurde ;-)