Hardware > Hardware (High-End)

ICD Hostadapter ASCI SCSI

<< < (3/4) > >>

drelius:
Probiere das demnächst aus..........

drelius:
Also im Control Panel ist das richtige Datum/Uhrzeit.
Wenn ich einen Ordner in eine andere Partition kopiere hat er auch das aktuelle Datum/Uhrzeit.
Wenn ich Dateien kopiere, ändert sich Datum/Uhrzeit, aber nicht aktuell.
Wenn ich aus sinf502e SYSINFO.APP aufrufe ist auch das aktuelle Datum/Uhrzeit angezeigt.
Wenn ich bei einem Textprogramm einen neuen Text erstelle und speichere, wird das aktuelle Datum/Uhrzeit angezeigt.
Der ICD Hostadapter ASCI SCSI funktioniert.

Arthur:

--- Zitat von: drelius am Fr 28.08.2020, 11:51:23 ---Also im Control Panel ist das richtige Datum/Uhrzeit.
Wenn ich einen Ordner in eine andere Partition kopiere hat er auch das aktuelle Datum/Uhrzeit.
Wenn ich Dateien kopiere, ändert sich Datum/Uhrzeit, aber nicht aktuell.
Wenn ich aus sinf502e SYSINFO.APP aufrufe ist auch das aktuelle Datum/Uhrzeit angezeigt.
Wenn ich bei einem Textprogramm einen neuen Text erstelle und speichere, wird das aktuelle Datum/Uhrzeit angezeigt.
Der ICD Hostadapter ASCI SCSI funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Danke, das hört sich doch nicht ganz so schlecht an. Jetzt wär evtl. noch interessant wie sich unterschiedliche TOS-Versionen da evtl. unterscheiden. Mit welcher Version hattest Du getestet?

drelius:
Werde das nicht weiter testen. Getestet mit einem Mega ST ohne Batterien.

KarlMüller:

--- Zitat von: drelius am Fr 28.08.2020, 11:51:23 ---1
Also im Control Panel ist das richtige Datum/Uhrzeit.

--- Ende Zitat ---
Und was hast Du geändert?

Laute Deinem ersten Post:

--- Zitat von: drelius am Mo 17.08.2020, 11:42:23 ---Das ist auch ok nur als Jahreszahl erscheint 90 im CONTROL PANEL.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln