Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mein kleiner STE

<< < (2/10) > >>

alers:

--- Zitat von: Stephan L. am Fr 03.07.2020, 20:40:58 ---Bin erstmal 2 Wochen im Strand. Danach gehts iwann weiter.

--- Ende Zitat ---
IM Strand? Wow... Also "Einbuddel-Boot-Camp" ? ;-)Neee Scherz beiseite, dann wünsche ich Dir mal nen schönen und erholsamen Urlaub...

Stephan L.:
Dankeschön. Naja, Jahresurlaub halt an der Ostsee. Wird bestimmt voll dort dieses Jahr.mal guggen.

Ich erwähne es ja nur deshalb, weil ichs doof finde, wenn Leute in Foren Dinge ankündigen und dann ewig nix weiter kommt.

Stephan L.:
Moin,

Nach durchwachsenem Wetter wieder back at home. Kann also weiter gehen. Rückmeldung seitens CosmosEx gibts überhaupt nicht. Offenbar sind dort entweder alle tot, im Urlaub oder auf ignore mode. Schade.

Also ich möchte im irgendeiner Form einen Massenspeicher am Rechner. Bin mir immer noch unschlüssig, was ich favourisiere. Es sollte bootfähig sein und idealerweise am PC bespielt werden können. Was nimmt man da als einfache Lösung? Doch am ehesten Ultrasatan?

Lukas Frank:
UltraSatan ...

Da gibt es einen speziellen Treiber von ppera., mit dem ist das SD Medium PC kompatibel auf allen Partitionen und man kann problemlos Daten austauschen. Oder mit HDDriver die zweite SD Karte mit einer Partition maximal 512kB groß TOS/Windows kompatibel einrichten und darüber Daten austauschen. Die erste SD Karte nutzt man dann ausschliesslich mit dem Atari.

Thorsten Otto:
512K ? Das würde ich aber nicht gerade Massenspeicher nennen *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln