Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Storm ST: 8 MB Alt-RAM (und mehr)...

<< < (2/4) > >>

czietz:

--- Zitat von: gh-baden am Di 02.06.2020, 21:25:33 ---Kurze Nachfrage zum Prüfen, ob obiges „explizite Kommunikation“ ist, oder einfach nur eine unvollständige Auflistung :-) Ich nehme an, dass das Alt-RAM unter MagiC genauso tun wird?

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich kenne mich mit MagiC überhaupt nicht aus. Aber wenn es grundsätzlich Alt-RAM unterstützt, dann wird die Storm ST auch damit funktionieren. Evtl. kann das einer meiner Mitentwickler testen?

EDIT: Ich habe gerade in den Quelltext von MagiC geguckt. Alt-RAM-Support ist da.

EDIT2: Ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte. Aber ich habe gerade keine MagiC-Installation da, um das zu testen.

Lukas Frank:
Magnum ST mit MagiC geht Wunderbar also auch mit der Storm ST ...

Lukas Frank:
@czietz ... besteht mit der Storm ST auch das Problem wie bei der Magnum ST den Treiber für das Alternate Ram hinter den LightningST USB Treibern zu legen unter SingleTOS?

Mit MagiC kann bei der Magnum ST das Treiber Programm direkt am Anfang hinter dem magic booter im Autoordner stehen. So gibt es kein Problem mit den USB Treibern.

czietz:
Hilf mir mal. Von welchem Problem bei der Magnum ST redest Du doch gleich? Hier hattest Du noch geschrieben: "Magnum ST mit Lightning ST macht keine Probleme." Und hier hatten wir Deine Probleme mit der Magnum STE im Zusammenspiel mit der Lightning VME auf den nicht-funktionalen Blitter zurückgeführt, weshalb ich Dir ja extra einen Lightning-Treiber ohne Blitternutzung gebastelt habe.

Jedenfalls haben wir bisher keine Probleme im Zusammenspiel von Storm ST und Lightning ST festgestellt.

Lukas Frank:
Wenn mit der Strom ST kein Problem besteht ist es ja gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln