Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME/ST: Treiberupdate R268

<< < (2/2)

czietz:
Ich habe Dir da mal was gebaut:
https://www.newtosworld.de/viewtopic.php?f=6&t=67&p=71#p71

Bis auf die mit SETTER.PRG konfigurierbare Blitter-Nutzung ist alles auf dem Stand von R268. Ungetestet.

Lukas Frank:
ja Klasse, vielen Dank ...

Hatte mir mit den alten R259 no Blitter beholfen aber die aktuellen R268 mit Blitter aus über Setter sowohl unter TOS als auch MiNT funktionieren einwandfrei.

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 17.05.2020, 16:00:54 ---ja Klasse, vielen Dank ...

Hatte mir mit den alten R259 no Blitter beholfen aber die aktuellen R268 mit Blitter aus über Setter sowohl unter TOS als auch MiNT funktionieren einwandfrei.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung. Dann kann diese Option (Blitter-Nutzung mit SETTER abschaltbar) also in alle kommenden, offiziellen Treiberversionen.

Lukas Frank:
Eine Sache noch ...

... und zwar bei einer Lightning ST mit PAK68/3-030 vermisse ich ein USB.KM (030 Version) im MiNT USB Ordner.

Edit: Habe jetzt die USB030.KM (11173 byte) von der R268 VME Diskette, läuft ...

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 17.05.2020, 16:19:49 ---... und zwar bei einer Lightning ST mit PAK68/3-030 vermisse ich ein USB.KM (030 Version) im MiNT USB Ordner.

--- Ende Zitat ---

Bitte nimm dann halt die der Lightning VME. Es würde bei den Nutzern (die mehrheitlich ja keine 68030 in Ihrem ST haben) bloß Verwirrung stiften, wenn wir eine 68030-Version des Kernelmoduls zur Lightning ST mitliefern würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln