Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ACSI2SD ...
Arthur:
--- Zitat von: ninjafahrer am Di 18.08.2020, 21:09:50 ---Danke für den Tipp :)
Nun bin ich als IT ler aber tipp- und klick faul und hab nur einen statt 2 Screenshots gemacht. :D
--- Ende Zitat ---
;)
mcbierle:
Hallo, erster Post :)
Ich habe mir das ACSI2SD Mod Easy gekauft. Ist alles zusammengelötet aber ich habe das Problem, dass der SCSI2SD MNonitor zwar das SCSI2SD DEvice erkennt (Firmware 4.8.2) aber beim SD Test fail anzeigt. Ich habe nun 3 microSD Kartten getestet und immer kommt der Fehler.
Habe auch ein zweiten SDkarten PCB ausprobiert, das selbe.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
mcbierle
Arthur:
--- Zitat von: mcbierle am So 15.11.2020, 16:38:20 ---Hallo, erster Post :)
Ich habe mir das ACSI2SD Mod Easy gekauft. Ist alles zusammengelötet aber ich habe das Problem, dass der SCSI2SD MNonitor zwar das SCSI2SD DEvice erkennt (Firmware 4.8.2) aber beim SD Test fail anzeigt. Ich habe nun 3 microSD Kartten getestet und immer kommt der Fehler.
Habe auch ein zweiten SDkarten PCB ausprobiert, das selbe.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
mcbierle
--- Ende Zitat ---
Nur mit dem scsi2sd-util Programm getestet oder auch am ACSI deines Atari inkl. Spannungsversorgung angeschlossen und versucht er mit einem Harddisktool einzurichten und einen Treiber zu installieren?
mcbierle:
Hi, habe es auch am Atari angeschlossen.
Ich habe wie auf der Seite von eltradec beschrieben mit dem Tool das Image (https://atari.8bitchip.info/DiskImgPP1.html) auf die Karte geschrieben (auf einem XP-Rechner). Wenn ich den Atari (1030 STF mit 2,5MB Ram) anschalte bleibt die Diskettenled aus, der Bildschirm bleibt weiß. Hab auch mal 10min gewartet...
Glückauf!
Arthur:
ACSI2SD Mod Easy am Atari auch mit Spannung versorgt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln