Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Video Probleme Mega STE ...
Lukas Frank:
Wo soll der sein? Ich kann mal alle Verbindungen am Shifter nachmessen. Widerstände können teilweise oder ganz kaputt sein aber da ist am Shifter nichts in den Steuerleitungen. Muss schon was zentrales sein da es auf allen Auflösungen ist aber nur was? Wenn ich den Rechner einschalte ist erstmal alles in Ordnung und nach 1 bis 2 Sekunden tritt der Fehler auf und wird auch mal schlimmer und beruhig sind wieder ein wenig. Unabhängig ob ich auf Festplatte oder Diskette zu greife.
chris78:
Wenn sich das Verhalten bei Wärme ändert, hast du mal mit einem Kältespray versucht, Bauteile zu kühlen ?
Lukas Frank:
Das mit dem Kältespray versuche ich mal an den Leiterbahnen. Die Bausteine laufen alle einwandfrei auf einem anderen Board.
alers:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 17.03.2020, 22:44:22 ---Das mit dem Kältespray versuche ich mal an den Leiterbahnen. Die Bausteine laufen alle einwandfrei auf einem anderen Board.
--- Ende Zitat ---
Würde ich lassen. An Leiterbahnen mit Kältespray arbeiten... Damit förderst Du auf jeden Fall die Bildung von Haarrissen massiv. Kannst Du einfacher testen. Sprüh einen Wattestäbchen mit dem Kältespray ein und halte das in ca. 0,5mm Abstand zur Leiterbahn, da kann nix passieren und das sollte reichen.
Lukas Frank:
Dann vielleicht mit Heißluft ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln