Ich würde mir dafür einfach mal nen Ultraschallbadreiniger von der Frau "mopsen", dort den grünen Küchenreiniger von "Action!" besorgen, ca. 2 Schnapsgläser rein, dann mit entkalktem Wasser (Das ist wichtig) auffüllen, 3x10minuten reinigen lassen (Beim 2.ten mal sollte der Ultraschallbäder schon handwarm sein) mit jeweils ner Pause von 20minuten, dabei mal umrühren. Danach das Ganze abwaschen, sofort handtuchtrochnen und ab auf die Heizung bei ca. 30°C. Nach 2 Stunden sind die trocken.Mache ich seit Jahren bei allen Tastaturen, erfolgreich. So auch viele "Hütchen" wieder in Gang bekommen, denn auch die korrodieren.
Und die Folien kannst Du mit Isopropanol (Sofern Du derzeit was bekommst) reinigen, nur bitte nicht zu fest rubbeln. Danach 2 Stunden ausdünsten lassen, zwischen den Lagen bitte Zewa legen, sonst verkleben die sofort!
So kannst Du auch die Tastenkappen reinigen (Also Ultraschallbad) und sobald "Sonne" ist, via "SolarBright" ohne Zusätze draußen natürlich entgilben... Dann sind die auch in 2 Jahren noch vollständig.