Software > Software (16-/32-Bit)
PD Software Kirchenorgel Midi Files
tkreutz:
Hallo Zusammen,
ich hatte mal ein PD Programm, mit dem der Ablauf eines Gottesdienstes remote per Midi gesteuert werden konnte. Also die Orgel hat dann quasi auf Knopfdruck funktioniert - hatte wohl mal ein Mönch oder Priester so mal programmiert für den Fall, dass kein Orgelspieler da war. In dem Programm war das ganze kirchliche Musikbuch hinterlegt und schon thematisch gruppiert nach Feiern (Songliste)
Nein, mir geht es nicht um den kirchlichen Ablauf (Im Zeitalter fehlender Personalien vielleicht wieder ein Thema). Ich weiß nicht mehr, wie es hieß.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder kennt das Programm ?
Danke vorab.
Gruß
Thorsten
Retroram:
Hallo! Vielleicht meinst du "Zumidi" - Siehe ST-Computer Disketten Nr. 313/314 ?
Grüße, Retroram.
Edit: "Zumidi" auch zu finden auf der XEST-PD Disketten Nr. 372/373.
tkreutz:
--- Zitat von: Retroram am Fr 14.02.2020, 23:25:14 ---Hallo! Vielleicht meinst du "Zumidi" - Siehe ST-Computer Disketten Nr. 313/314 ?
Grüße, Retroram.
Edit: "Zumidi" auch zu finden auf der XEST-PD Disketten Nr. 372/373.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, aber die ST Computer hatte ich damals gelesen. Vielleicht war es das. Dazu müsste man das Archiv natürlich finden. Aber es ist ja ein Anhaltspunkt. Also Danke dafür.
KarlMüller:
--- Zitat von: tkreutz am Sa 15.02.2020, 07:07:49 ---Danke für den Hinweis. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, aber die ST Computer hatte ich damals gelesen. Vielleicht war es das. Dazu müsste man das Archiv natürlich finden.
--- Ende Zitat ---
Hier ist die Serie von 0 bis 897:
http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_ST-Computer/
tkreutz:
--- Zitat von: KarlMüller am Sa 15.02.2020, 08:51:44 ---
Hier ist die Serie von 0 bis 897:
http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_ST-Computer/
--- Ende Zitat ---
Super - Danke. Ich hatte die XEST Diskette gefunden, aber das Programm ließ sich leider nicht starten. Ja, dass hier funktioniert und es ist das richtige Programm.
Vielen Dank Euch Beiden !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln