Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Haben "neuwertige ST-Teile" eigentlich noch einen Wert?
Aramis:
Moin, moin!
Ich bereinige gerade meinen Keller und den Dachboden. Dort finden sich - zumindest sich für mich - noch einige interessante Teile, die ich evtl. verkaufen würde.
Unter anderem auch Teile für den ST. - Frage in die Runde (dies ist _KEIN_ Verkaufsangebot)...
Meine Frage: Gibt es in 2020 noch Leute, die sich "ernsthaft" an Retro-Teilen in wirklich gutem Zustand interessieren?
In the Atic bei mir befinden sich noch "Schätze" aus der guten alten Zeit. Das meiste ist 8-Bit. Manche 16-Bit-Teile, wie z.B. eine (vermutlich-) unbenutzte ST-Tastatur, siehe unten, sind auch noch dabei.
Comments welcome.
MfL
der Eratosthenes
Johannes:
--- Zitat von: Aramis am Fr 10.01.2020, 23:43:20 --- die ich evtl. verkaufen würde
[...]
dies ist _KEIN_ Verkaufsangebot)...
--- Ende Zitat ---
Sorry aber um was handelt es sich denn nun? Für Wertschätzung gibt es den Wertermittlungs Thread, für konkrete Verkäufe das entsprechende Board.
Zur Frage: Natürlich gibt es keine Interessenten für eine Tastatur, die nicht zum Verkauf steht.
Aramis:
Es ist ein Werteinschätzungsthread.
Habe in the atic auch noch 8-Bit-Zeugs, wie diesen unbenutzten Sinclair ZX Spectrum (s.u.).
Habe aber niemals drüber nachgedacht, das Zeug zu verkaufen...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Aramis am Sa 11.01.2020, 00:05:52 ---Es ist ein Werteinschätzungsthread.
Habe in the atic auch noch 8-Bit-Zeugs, wie diesen unbenutzten Sinclair ZX Spectrum (s.u.).
Habe aber niemals drüber nachgedacht, das Zeug zu verkaufen...
--- Ende Zitat ---
Wenn du nicht darüber nachdenkst, warum dann den Wert ermitteln? Ich kapier‘s gerade nicht?
Ektus:
Wertermittlung für die Hausratversicherung? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln