Software > Software (16-/32-Bit)

PD-Serien gefunden

(1/2) > >>

RealLarry:
Ich habe gerade beim Aufräumen meines Atari-Archivs eine ganze Reihe an PD-Disketten (vielmehr ZIPs) gefunden, kann die aber nicht zuordnen und beim stichprobenartigen hineingucken fand ich nirgends eine aussagekräftige Readme oder so etwas:

* AM_xxx (von 000 bis 116)
* J_xxx (von 000 bis 335)
* P_xxxx (von 2001 bis 2050)
* revolution (von 1 bis 10)Falls die jemand zuordnen kann, bitte gerne weitere Infos, ich kann sie aber auch gerne irgendwo hochladen, falls die noch Sinnvoll ein Archiv ergänzen können.

MJaap:

--- Zitat von: RealLarry am Mo 25.11.2019, 11:50:45 ---Ich habe gerade beim Aufräumen meines Atari-Archivs eine ganze Reihe an PD-Disketten (vielmehr ZIPs) gefunden, kann die aber nicht zuordnen und beim stichprobenartigen hineingucken fand ich nirgends eine aussagekräftige Readme oder so etwas:

* revolution (von 1 bis 10)Falls die jemand zuordnen kann, bitte gerne weitere Infos, ich kann sie aber auch gerne irgendwo hochladen, falls die noch Sinnvoll ein Archiv ergänzen können.

--- Ende Zitat ---

Atari Magazin
Journal (Atari/PD-Journal)
PD-Pool/Poolware
revolution - sind das wirklich ZIPs von Disketten? Es gab nämlich das CD-Magazin Revolution mit zehn Ausgaben,

RealLarry:

--- Zitat von: MJaap am Mo 25.11.2019, 13:53:30 ---
--- Zitat von: RealLarry am Mo 25.11.2019, 11:50:45 ---Ich habe gerade beim Aufräumen meines Atari-Archivs eine ganze Reihe an PD-Disketten (vielmehr ZIPs) gefunden, kann die aber nicht zuordnen und beim stichprobenartigen hineingucken fand ich nirgends eine aussagekräftige Readme oder so etwas:

--- Ende Zitat ---

Atari Magazin
Journal (Atari/PD-Journal)
PD-Pool/Poolware
revolution - sind das wirklich ZIPs von Disketten? Es gab nämlich das CD-Magazin Revolution mit zehn Ausgaben,

--- Ende Zitat ---

Oh, guck mal, da löst es sich doch tatsächlich auf, was es ist :) Dankeschön!
Und jein, es sind keine ZIPs von ST-Images, sondern nur ZIPs der Disketten-Inhalte. Die ZIPs tragen alle den Zeitstempel 20060618, vermutlich habe ich sie damals irgendwo selber gefunden, archiviert und heute schon wiedergefunden.

RealLarry:

--- Zitat von: MJaap am Mo 25.11.2019, 13:53:30 ---revolution - sind das wirklich ZIPs von Disketten? Es gab nämlich das CD-Magazin Revolution mit zehn Ausgaben,
--- Ende Zitat ---

Gerade nochmal reingeschaut...ich hatte zuvor gar nicht auf die Dateigrößen geachtet. Die drei Erstgenannten dürften ZIPs der Disketteninhalte sein, die revolutions sind mit 2-5 MB je ZIP natürlich viel zu groß dafür.
Inhalte der revolutions sind immer HTML-Files, also ein Magazin. PDF des Index des ersten ZIPs anbei.

MJaap:

--- Zitat von: RealLarry am Mo 25.11.2019, 15:40:08 ---
--- Zitat von: MJaap am Mo 25.11.2019, 13:53:30 ---revolution - sind das wirklich ZIPs von Disketten? Es gab nämlich das CD-Magazin Revolution mit zehn Ausgaben,
--- Ende Zitat ---

Gerade nochmal reingeschaut...ich hatte zuvor gar nicht auf die Dateigrößen geachtet. Die drei Erstgenannten dürften ZIPs der Disketteninhalte sein, die revolutions sind mit 2-5 MB je ZIP natürlich viel zu groß dafür.
Inhalte der revolutions sind immer HTML-Files, also ein Magazin. PDF des Index des ersten ZIPs anbei.

--- Ende Zitat ---

Ja, ist alles archiviert - entweder hier im AH-Downloadbereich oder bei Deltalabs (deltalabs.biz).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln