Ich werde wohl bei der CF-Lösung für den Datenaustausch bleiben. Ist für mich am praktischten, da Kartenleser eh vorhanden ist.
Hab den CF-Adapter jetzt mal (provisorisch) eingebaut. Im Prinzip eigentlich nur Platte raus und CF im Metall-Halter "eingeklemmt". Schon die Festplatte saß derbe stramm drin!
Muss ich später evtl. noch seitlich mit je einer Schraube in der endgültigen Position fixieren (sofern man ins CF-Adapter Gehäuse eine Schraube reindrehen kann), that's it.
Den Mittelsteg zwischen den beiden CF-Karten muss ich noch etwas bearbeiten, damit man auch die obere CF-Karte per Fingernagel rausholen kann. Dann muss der Adapter nicht so weit aus dem Falcon-Gehäuse rausschauen.
Von der Einrichtung her keinerlei Probleme gehabt, hat alles bestens geklappt. Alles von der SCSI-Platte wieder in die CF-Partitionen kopiert, Bootreihenfolge korrigiert (hatte ich vorher "Screenshots" von gemacht
), läuft.
Auch die erwähnte FLC-Animation, die auf SCSI nicht lief mit HDDRIVER, läuft bestens!
Zweite CF-Karte gleichen Typs gekauft, Windows/TOS-kompatibel partitioniert, am PC einiges draufgeschaufelt, im Falcon rein... läuft!
So macht es Spaß, ein voller Erfolg bisher!