Markt > Suche

NeoDesk v5

<< < (4/4)

michschmi:
Hallo,

also auf der HP von Neodesk gibt es einen Patch von 0004->0005. Also ist doch Neodesk 5 aktuell ?!?.

Aber ich würde auch Terradesk nehmen, da es zwei Vorteile hat.
1. es ist kostenlos
2. es wird als einziges mir bekanntes Desktop noch weiterentwickelt.

Aufgrund seiner Schlankheit sollte es auch mit Geneva gut funktionieren.

@semendria

ich kann gar nicht verstehen, dass Thing mit Geneva nicht gehen soll. Ich habe es mit Stemulator bekommen. Diese Version läuft auch auf einem MSte mit Single-Tos. Einziger Haken dabei ist, dass dann die Registrierung futsch ist und wieder "Shareware!" im Desktop steht.
Meintest Du das evtl. mit "Fehler".
Ich hab mich dann noch bdei T.Binder registrieren lassen, ist aber mittlerweile 3 Jahre her, sodass ich gar nicht mehr weiss, ob er zwecks Registrierung überhaupt noch auffindbar wäre.

Grüße,
Michael

Milan:
@ wosch
Ich habe TT030, Milan060, Falcon CT60, und einen MegaST36Mhz. Jeden Rechner möchte ich mit eigenem OS und Desktop einrichten. Dafür gibt es zwei Gründe: Zuerst macht es mir Spass und das wichtigste ist, ich will alles testen und die optimale Kombination behalten.

@ michschmi
Richtig! Die Registrierung ist weg und die Shareware macht mir die Optik des Desktop kaputt. Aber noch schlimmer ist, dass ich den Desktop nicht sichern (speichern) kann. Teradesk ist auch O.K. aber wie schon Jens gesagt hat, "jede OS verträgt sich am besten mit der eigenen Oberfläche.

Gruß!

Semendria

michschmi:
Hallo,

dann hilft dir nur, dich für Thing registrieren zu lassen. Neben Terradesk ist es mE das Beste was es an Desktops gibt. Jinnee finde ich (auch mit Magic) nicht sehr berauschend, (da benutze ich lieber das orig. Maxdesk) und dann gibt es ja noch Gemini 2 (eigentlich 1,99 ;) ). Also für jeden Geschmaxk was dabei :).

Grüße,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln