Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATARI ST-Language-Disk

<< < (4/7) > >>

czietz:
Ebenfalls nur gebraucht erhältlich, aber DD-fähig, sind Sony-USB-Laufwerke, die sich als "Sony USB-FDU" ausgeben. Habe ich schon in zwei (dem Äußeren nach) Noname-Laufwerken gefunden.

Lukas Frank:
Ich besitze zwei Y-E DATA USB Floppylaufwerke (Unterschiedliche Modelle) und beide können auch DD Disketten.

AndreasE:
Hallo,
habe mir ein NEC USB UF0002 via ebay gekauft und auch einige dd disketten. Melde mich wieder, aber schonmal Danke für Eure Hilfe.
Noch ne kleine Geschichte am Rande. Als ich mir die (fälschlicherweise) HD Disketten via ebay kleinanzeigen vom Verkäufer abgeholt habe, fragte er mich für was man heute noch Disketten braucht. Daraufhin erzählte ich ihm von meinem ATARI ST, worauf er sagte:"Ach, Moment mal..."und holte eine externe Syquest Wechselfestplatte mit Medium aus dem Keller und schenkte sie mir. Er meinte die war zuletzt am ATARI seines Vaters. Schau mir das in Ruhe an wenn ich die Treiber endlich installieren kann. Nur so nebenbei.

Thorsten Otto:
Glückspilz ;) Hatte früher auch 'son Ding, aber die Medien waren kaum zu kriegen und fast unbezahlbar. Dürfte heutzutage 'ne ziemliche Rarität sein.

AndreasE:
Hier ein paar Bilder von der Platte (müßte ca 5 1/4 "sein):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln