Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
IDE mit CF oder SD ?
Neueralteruser:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 10.10.2019, 07:31:17 ---Ja, aber CosmosEx, UltraSatan & Co haben Eigenintelligenz. Diese IDE-CF-Adapter sind nur mechanisch, von einem Steckerformat auf das andere. Kein Chip dazwischen, keine Firmware, die verrückt spielen kann, oder sowas. Drastisch ausgedrückt, CF ist nichts anderes als IDE, nur mit einem anderen Stecker.
--- Ende Zitat ---
Dann frach isch misch, was da wohl alles für Quadratische Vielpin-Bauteile auf den Platinschen ssu sehen ischt, un' ohne FW-Programm in diesen lööft nüscht !!!
1ST1:
--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 12.10.2019, 16:47:23 ---
--- Zitat von: tuxie am Do 10.10.2019, 10:00:37 ---Das hier ist ein spezielles unterforum für CosmosEX und Ultrasatan und nicht um Massenspeicher
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich aber anders! In diesem Unterforum geht es ausdrücklich um "CosmoEx, UltraSatan & Co", wobei wir auch die GOTEK Probleme hier behandeln - also Massenspeicher bzw. dessen Clones im Allgemeinen! Nur weil Du hier Boardguru hier bist, hast Du mAn kein Recht da irgend etwas gleichwertiges auszuschließen!
--- Ende Zitat ---
Forum für Floppy- und HDD-Ersatzprojekte.
Wosch:
Hi,
wie du schon geschrieben hast, nennt sich dieses Unterforum "CosmoEx, UltraSatan & Co". Du möchtest Infos über einen "Adapter" für deinen MegaST mit IDE-Anschluss. Also eher Hardware Classic 16 Bit.
Mal davon abgesehen, könnte ich mir vorstellen das im Classic Hardware Unterforum mehr Leute mitlesen als in dem eher speziellen "CosmoEx, UltraSatan & Co" Unterforum
Gruß
Wolfgang
Neueralteruser:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 12.10.2019, 22:23:07 ---Forum für Floppy- und HDD-Ersatzprojekte.
--- Ende Zitat ---
Eben - und IDE ist ein HDD Ersatz!
Ektus:
--- Zitat von: Neueralteruser am Mi 16.10.2019, 22:20:36 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 12.10.2019, 22:23:07 ---Forum für Floppy- und HDD-Ersatzprojekte.
--- Ende Zitat ---
Eben - und IDE ist ein HDD Ersatz!
--- Ende Zitat ---
Nein, IDE ist eine Schnittstelle für Massenspeicher, der Kartenleser mit Speicherkarte ist der Ersatz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln