Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
CD-ROM-Interface (ROM-Port) IDE
alers:
Hmmm.
Ich gucke mal, welche Software auf der Disk ist und lade die irgenwo hoch, aber erst morgen, vorher schaffe ich das nicht...
Gast120501:
Dann ist noch die Frage, ob das DVD-Laufwerk von dem CD-ROM-Treiber richtig unterstützt wird. Das Probmel hatte ich mal mit einen DVD-Laufwerk unter MS-DOS, das lief auch nicht mit den dortigen IDE/ATAPI-CD-ROM-Treibern, obwohl es erkannt wurde, aber unter Windows 95 ging es mit dem darin integrierten Treiber. Falls es trotz Erkennung durch den Treiber nicht geht, tausche es gegen ein reines CD-Laufwerk.
alers:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 03.10.2019, 20:30:30 ---Dann ist noch die Frage, ob das DVD-Laufwerk von dem CD-ROM-Treiber richtig unterstützt wird. Das Probmel hatte ich mal mit einen DVD-Laufwerk unter MS-DOS, das lief auch nicht mit den dortigen IDE/ATAPI-CD-ROM-Treibern, obwohl es erkannt wurde, aber unter Windows 95 ging es mit dem darin integrierten Treiber. Falls es trotz Erkennung durch den Treiber nicht geht, tausche es gegen ein reines CD-Laufwerk.
--- Ende Zitat ---
Habe mir gestern Nacht in der Bucht noch nen paar alte Laufwerke gekauft (6 Stück für 8 EUR inkl. DHL-Paket, Entsorgungskosten ;-) ). Mal gucken, ob davon eines rennt. ist auch eines mt "Double Speed" bei von Mitsumi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln