Software > Software (16-/32-Bit)
Netsurf und aktuelles Mint - kein Download
Atari060:
Mit easymint hab ich es nicht geschafft die Svethlana zur Mitarbeit zu bewegen. Da ist beim setzen der IP Adresse immer der Bootvorgang eingefroren... Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass ich vorher ein easymint hatte... Aber leider war das Backup unvollständig und ohne den ext2 "Mist" hab ich es nicht zum laufen gebracht...
Arthur:
Welche Version von Netsurf benutzt du? Von welchem Atari sprechen wir?
Edit: Habs gesehen... "Svethlana" also Falcon mit CT6x?
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Vanilla MiNT gemacht... schau es dir ruhig mal an. Das Gute, einfach entpacken und marginal anpassen. Fürs Netzwerk gibt es ein GUI-Tool.
Probier mal den älteren 3,8er Netsurf aus...
Arthur:
Hier hatte ich mal meine Erfahrungen gepostet.
AltF4:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Sa 07.09.2019, 19:58:27 ---CAB und Highwire benutzen soviel ich weiss STinG,
--- Ende Zitat ---
Jetzt muss ich mich nach Jahren der Abstinenz doch noch mal melden :-) : HighWire bringt eine Handvoll OVLs für die Inet-Stacks auf dem Atari mit, darunter neben Sting auch STiK, MagicNet und eben aunch MiNTnet. Letzteres sollte natürlich auf auf einem MiNT-System benutzt werden.
Grüße,
Ralph aka AltF4
Atari060:
--- Zitat von: Arthur am Sa 07.09.2019, 22:17:37 ---Hier hatte ich mal meine Erfahrungen gepostet.
--- Ende Zitat ---
Danke Arthur, das werde ich Mal testen!
@AltF4 nutze natürlich das mintnet ovl von highwire und der Browser funktioniert ja auch einwandfrei ;)
LG,
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln