Allgemeines > ST-Computer
STC-PD Twist-Datenbank exportieren
tkreutz:
--- Zitat von: MJaap am Mo 09.09.2019, 21:32:02 ---Twist hat keine Druckfunktion, interessanterweise ist Ctrl+C nicht gesperrt (funktioniert aber nur für einzelne Felder).
Es ist als Ergänzung zur UTD gedacht. Die ist in vielen Punkten bereits präziser als die PD-Base. Wenn die S-Disketten abgeschlossen sind, könnte ich Listen natürlich in allen möglichen Formaten exportieren. Selbst ein PDF-Katalog wäre denkbar.
--- Ende Zitat ---
Okay, schade, ein Versuch war's wert.
Retroram:
Im Anhang meine PD-Export-Liste (TXT Extender in ZIP Umbennen). Allerdings ohne Beschreibungsfeld. Über die Reportfunktion wird das Beschreibungsfeld abgewürgt, weil die Feldbegrenzung hier 250 Zeichen sind. Es gäbe die Möglichkeit den Report "Maskenartig" zu gestalten, dann wird das Beschreibungsfeld auch komplett mit ausgegeben, nur sind dann die erzielten Datensätze in der Form nicht einheitlich (wird dann mit Leerzeichen aufgefüllt.). Mir fällt da jetzt keine Elegante Methode ein, wie man's geschickter macht.
Arthur:
--- Zitat von: Retroram am Di 10.09.2019, 16:03:20 ---Im Anhang meine PD-Export-Liste (TXT Extender in ZIP Umbennen). Allerdings ohne Beschreibungsfeld. Über die Reportfunktion wird das Beschreibungsfeld abgewürgt, weil die Feldbegrenzung hier 250 Zeichen sind. Es gäbe die Möglichkeit den Report "Maskenartig" zu gestalten, dann wird das Beschreibungsfeld auch komplett mit ausgegeben, nur sind dann die erzielten Datensätze in der Form nicht einheitlich (wird dann mit Leerzeichen aufgefüllt.). Mir fällt da jetzt keine Elegante Methode ein, wie man's geschickter macht.
--- Ende Zitat ---
Danke dir, habe dadurch ein Programm (LED-Panel) wieder gefunden.
Retroram:
Super, wenigstens einer dem es genutzt hat. Habe mich ein paar Stunden mit dem Zeugs beschäftigt und bin auch jetzt ein Stück frustriert, weil es nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorstellte.
Grüße.
MJaap:
--- Zitat von: Arthur am Di 10.09.2019, 17:52:11 ---Danke dir, habe dadurch ein Programm (LED-Panel) wieder gefunden.
--- Ende Zitat ---
Das Programm wäre aber auch in der UTD-Liste gewesen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln