Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Suche PS2 Adapter

<< < (2/5) > >>

Patrick STf:
Ich hab mal ein BIld der abgebrochenen Taste angefügt. Es handelt sich um das externe STE Keyboard. Wie repariert man das wieder ?

Gast120501:
In dem du fragst, ob jemand anders auch eine defekte Mega-STE/TT Tastatur hat, von der man solch einen Tastenschaft ausschlachten könnte. Dann zerlegst du deine Tastatur und kannst den Tastenschaft austauschen.

Lukas Frank:
Da kann man nichts machen. Bei dem Kunststoff geht Kleben nicht meine ich. Man könnte vielleicht per 3D Druck einen neuen Stempel machen und den austauschen. Aber das komplette zerlegen des ganzen Keyboards ist nicht ohne.

Patrick STf:

--- Zitat von: 1ST1 am So 01.09.2019, 14:10:11 ---In dem du fragst, ob jemand anders auch eine defekte Mega-STE/TT Tastatur hat, von der man solch einen Tastenschaft ausschlachten könnte. Dann zerlegst du deine Tastatur und kannst den Tastenschaft austauschen.

--- Ende Zitat ---
Das ist eine Möglichkeit. Ich hab auch schon den Verkäufer vom TT angeschrieben. Vielleicht hat er noch was. Wenn sich nichts findet, werde ich mir halt den PS2 Adapter bei @Lukas Frank kaufen :)

Lukas Frank:
Für die Hälfte des Preises habe ich auch kleine Eiffel nur mit Keyboard und Maus Anschluss ohne Joystick und ohne Display und ohne CAN Bus Option..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln