Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Suche PS2 Adapter
tuxie:
Gibt da was schöneres, nennt sich Lightning !! Dachte du hattest da eine? Da kannst du doch USB Tastatur anstecken!
Gast120501:
Die Tastatur an der Lightning funktioniert erst nach Laden des Treibers. Ein direktes Eingreifen in den frühen Bootprozess des Rechners ist damit nicht möglich, z.B. um im Plattentreiber ein anderes Startlaufwerk auszuwählen, den Bootprozess mit Control bzw. Alternate komplett zu umgehen, usw.
Patrick STf:
--- Zitat von: tuxie am Mo 02.09.2019, 08:57:19 ---Gibt da was schöneres, nennt sich Lightning !! Dachte du hattest da eine? Da kannst du doch USB Tastatur anstecken!
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen das darüber auch USB Tastaturen laufen. Leider habe ich keine vorrätig. Das teste ich aber zeitnah. Hauptsache ich kann jetzt loslegen mit meinem TT :)
Neueralteruser:
--- Zitat von: Patrick STf am So 01.09.2019, 18:49:27 ---Merci. Hab bestimmt was auf Lager. Ansonsten bestelle ich eine. Ich warte auf Deine PM wegen Bezahlung etc. Jetzt bin ich erstmal offline
--- Ende Zitat ---
Als Maus könnte ich Dir die ULTRON UM100 empfehlen! Liegt (bei mir) gut und recht bequem unter der Hand, ist am ST gut lauffähig - zumindest an dem Adapter, der hier von @matashen mal gebaut wurde - und ist sehr günstig! Wird von mir am ST und am PC benutzt.
tuxie:
Wie schon mal geschrieben er hat eine Lightning in seinem TT, macht eigentlich keinen Sinn sich irgendwelche Adapter zu holen. USB Maus / USB Tastatur ran und aus die Maus. Da der TT eh nicht zum Spielen gedacht ist, reicht das auch vollkommen aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln