Software > Software (16-/32-Bit)

zView 1.0.2 released

<< < (4/5) > >>

ama:
Schaut gut aus. Macht was es soll. Zeigt keine Libraries. 8)

ama:
Test von zview-1.0.2-020 auf dem TT unter pur TOS 3.06 (gepachted Version Thunderstorm)
...programm requires  a 68020 or higher...  :o
edit: Da lief noch ein anderes Programm amok.

Trotzdem, Zview steigt aus, sobald ich z.B. einen Ordner mit jpgs anzeigen möchte. TIFFs funktionieren.

Ich hab aber auch zickige Rechner.  :-\

Thorsten Otto:
Vielleicht weniger zickig als du denkst...

Hab gerade im png-Modul ein Problem behoben das bei sehr langen Meta-Daten auftrat (z.B. eingebettete thumbnails). Wenn deine jpeg-Bilder von einer Kamera kommen, könnte das da auch der Fall sein. Hast du vlt irgendein Programm daß dir die Daten anzeigen kann (z.B exiftool)?

Thorsten Otto:
@Johannes : wieso kann ich meinen letzten Beitrag hier nicht editieren?

@ama: aktualisierte Version sollte unter https://bintray.com/th-otto/zview-files/snapshots/_latestVersion#files verfügbar sein. Die behobenen Fehler dürften wohl auch für die Abstürze unter MagiC verantwortlich gewesen sein. Falls immer noch nicht geht, bräuchte ich nach Möglichkeit die jpeg-Dateien die Fehler verursachen.

ama:
Danke für die neue Version.

Wenn ich nur Dateien im Verzeichnis habe, die zview richtig erkennt, ist alles ok.

Sind aber Dateien für zview fehlerhaft, stürzt zview bzw. das System ab.

Anderes Beispiel: Wenn Papillon eine "defekte" Datei erkennt, gibt es eine saubere Fehlermeldung im Fenster, und es zieht nicht das Programm oder System in den Abgrund.

Des weiteren werden GIFs nicht angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln