Software > Software (16-/32-Bit)
zView 1.0.2 released
Thorsten Otto:
Nochmal bisschen getestet: die Sache mit den Icons scheint ne Macke von AppLine und/oder MagIC zu sein. Bei einer "richtigen" Installation tauchen da auch winframe.slb (nachladbarer Manager für die Window-Frames), editobjc.slb (wird von Magic nachgeladen wenn erweiterte Edit-Felder benutzt werden) und pdlg.slb (für Drucker-Dialoge) auf. All meine Versuche das irgendwie zu unterdrücken sind bisher gescheitert. Vlt. findet sich ja jemand der AppLine patcht, ist nicht besonders gross das Teil).
Thorsten Otto:
zu MagicPC: kann hier bisher nix finden. MagicPC selber krieg ich zwar nicht mehr zum laufen, aber Magic unter Aranym. Läuft bei mir klaglos, weder System überschrieben noch seltsame Meldungen.
Das einzige daß ich mir vorstellen kann, daß es an der Auflösung liegt. Welche benutzt du da? Und welche NVDI Version? Möglicherweise macht da eine der Dither-Routinen murks. Allerdings sind die praktisch unverändert...
Was mir auch noch eingefallen ist: beim testen, musst du zvgod.slb aktiviert lassen. Das wird zum laden der toolbar-icons etc. benutzt.
ama:
MagiCPC 6.2 läuft bei mir von einem USB Stick unter Windows 7 und 10 (1903) in 1360*768 in TC.
Die weitere Testumgebung ist ein TT mit MagiC 6.2 in 1280*1024*256 Farben.
NVDI ist jeweils die Version 5.03.
Das zvgod.slb benötigt wird, ist mir auch schnell aufgefallen. :)
Ich werde heute Abend noch einen Test unter TOS 3.06 durchführen, und schauen ob es an irgendeiner Erweiterung des Systems scheitert.
Noch ein Aufruf:
Wäre schön, wenn noch jemand anderes seine Erfahrungen teilen würde.
Thorsten Otto:
Dann liegt es wohl doch nicht an der Auflösung. hm. Truecolor-Bilder mit 16 Farben darzustellen würde vermutlich auch nicht besonders gut funktionieren...
--- Zitat ---Wäre schön, wenn noch jemand anderes seine Erfahrungen teilen würde.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich wundere mich auch schon, im englischen Forum hat noch keiner von irgendwelchen Problemen berichtet, kann ich eigentlich kaum glauben ;)
Thorsten Otto:
Alles muss man selber machen :D
@ama: probier mal bitte angehängte, gepatchte Version von appline. Sollte jetzt keine Nicht-Gem-Applikationen mehr anzeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln