Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Suche GAL für HBS240 CoPro nachrüsten
Lukas Frank:
Ein normales GAL 16V8 hätte es auch getan ...
Lao Mu:
Hi,
hab den Umbau dieses WE nun endlich fertiggestellt.
Den wegen HBS640 ausgebauten Blitter wieder rein, HBS240 mit CoPro MC68881 und selbstgebrannten GAL16V8A-10LP eingebaut. Das JED wie vorgeschlagen von hier benutzt.
https://atariage.com/forums/topic/253722-hsb240-and-68881-co-pro-decoder-needed/?tab=comments#comment-3530679
Hat alles gut geklappt. CoPro wird von Sysinfo & GEMBench erkannt, allerdings meckert GB beim FPU-Bench das es mit "I/O Mapped FPU" nicht will. Ich such mir noch ein anderes Test-PRG. Eigentlich eine gute Gelegenheit mal wieder selbst was zu Programmieren.
Hab ich locker 20 jahre nicht mehr gemacht. :o :)
Die HBS 640 kommt nun in einen 260ST mit 4MB den ich hier noch habe. Und vielleicht im Winter mach ich mich daran den Mega1 noch eine Mega4K mit ET4000 zu verpassen. Das Pärchen wartet hier auch noch auf den Ensatz. :)
Grüsse und Danke für alle Hilfe
Günther
Lukas Frank:
GENBENCH 4.03 sollte funktionieren
-> https://www.exxoshost.co.uk/atari/last/GB6/index.htm
... ganz unten
Lao Mu:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 02.09.2019, 13:10:59 ---GENBENCH 4.03 sollte funktionieren
-> https://www.exxoshost.co.uk/atari/last/GB6/index.htm
... ganz unten
--- Ende Zitat ---
Ja, damit gehts ... Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln