Software > Software (16-/32-Bit)
BetaDOS frisst Cookies??
Count:
Ich bin schon etwas weiter. Meine NVDI-Version (5.03) hängt da auch irgendwie drin. Wenn ich NVDI nicht starte, bleiben die Cookies ebenfalls erhalten. Nun also wenn entweder BetaDOS und/oder NVDI nicht gestartet werden.
Daraufhin bin ich zur alten NVDI-Version 2.51 zurückgekehrt und siehe da: Keine Probleme mit den Cookies mehr.
czietz:
Der HostFS-Treiber war dennoch kaputt. Bis zu diesem Commit https://github.com/aranym/aranym/commit/ec787fa37cc3265873f2c3b6dac0f7d1a147ea77#diff-f5a2e2fb34c2d2d7a2490df5d925fa2e hat er den Cookie-Jar beschädigt. Manche Programme kommen damit vermutlich besser klar als andere.
Ich vermute mal, dass Du noch diese Version des HostFS-Treibers hast. @Thorsten Otto kann Dir sicherlich sagen, wo es den aktuellen Treiber gibt.
Count:
Ok, das würde es erklären. Ich verwende den Treiber, der bei 3.12 mitgeliefert wurde. Er meldet sich mit "ARAnyM Host Filesystem 0.60" und Datum 16.10.2005.
Thorsten Otto:
--- Zitat von: czietz am Sa 17.08.2019, 18:09:52 ---Bis zu diesem Commit https://github.com/aranym/aranym/commit/ec787fa37cc3265873f2c3b6dac0f7d1a147ea77#diff-f5a2e2fb34c2d2d7a2490df5d925fa2e hat er den Cookie-Jar beschädigt.
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste zwar nicht da was bzgl Cookies geändert zu haben, wäre aber möglich daß sehr alte Versionen da was vermurkst haben. Soweit ich mich errinnere legt der aber nur einen BDfh cookie an, und tut das auch nur wenn schon ein Cookie-Jar existiert und noch Platz ist. Ein komplett neuer CookieJar wird nicht angelegt.
--- Zitat ---Thorsten Otto kann Dir sicherlich sagen, wo es den aktuellen Treiber gibt.
--- Ende Zitat ---
Da erinnerst du mich an was. Die diversen Atari-Tools die zu Aranym gehören sollten mal automatisch gebaut werden, ist aber noch nicht realisiert.
--- Zitat ---Er meldet sich mit "ARAnyM Host Filesystem 0.60"
--- Ende Zitat ---
Ich glaub die Mühe dort die Versionsnummer zu ändern hat sich seit 20 Jahren keiner mehr gemacht, deswegen meldet sich die aktuelle Version auch damit.... lediglich das Datum dürfte anders sein. Versuchs mal mit der angehängten Version.
Count:
Danke, Thorsten. Die neue Version setzt zumindest nicht mehr die (vermeintliche) Cookie-Jar-Größe auf 0.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln