Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning ST USB/IDE Interface Vorstellung
Gaga:
Zur Erklärung: da hat sich eine falsche Datei in den Mint Ordner der Treiberdiskette geschummelt. Wird sofort behoben. Bei den bestellen Lightning ST wird es aktuell sein. Danke @czietz und @Lukas Frank .
Lukas Frank:
Heute habe ich mal die neue Lightning ST in den 1040 Tower eingebaut. Alles läuft einwandfrei zusammen mit einer PuPla/2 und einem Panther/2 ISA Adapter mit TSENG ET4000/W32i und einer NE2000 Netzwerkkarte. Zusammen mit einer PAK68/2-020 besteht ebenfalls kein Problem.
Lukas Frank:
Lightning ST auf einem 4MB Atari ST Rechner unter MiNT ...
Laufwerk I:\ ist der USB Stick und über den Ordner /nfs erreiche ich das freigegebene Atari Verzeichnis auf meinem Apple Macintosh. Das Netzwerk läuft allerdings über eine NE2000 ISA Netzwerkkarte.
Gast120501:
Für einen Desktop zu laden reicht der Speicher wohl nicht mehr?
ama:
--- Zitat von: ama am Fr 23.08.2019, 09:14:37 ---Seit 30 Jahren schaffen es meine 520er nicht zum Elektroschrott. Wollte ihr das die ewig leben? ;) :D
Ich schraube schon mal einen auf, für die kommende Verjüngungskur! 8)
--- Ende Zitat ---
Update ATARI vs. PC
Das Lightning Update für den 520ST+ erfolgreich aufgespielt. 1,5 Stunden fröhliches Löten und Basteln.
Das Netbook Win 10 1903 Update zum x-ten mal nicht erfolgreich. Stundenlange Langeweile und Haare raufend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln