Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning ST USB/IDE Interface Vorstellung
Gaga:
Arthur, lass Dich überraschen. ;D
dbsys:
Eine Grafikkarte für den Atari TT, die ohne wenn und aber funktioniert, davon träume ich noch... ;)
RealLarry:
--- Zitat von: Gaga am So 11.08.2019, 09:25:06 ---Arthur, lass Dich überraschen. ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: dbsys am So 11.08.2019, 11:24:10 ---Eine Grafikkarte für den Atari TT, die ohne wenn und aber funktioniert, davon träume ich noch... ;)
--- Ende Zitat ---
Donnerwetter, das liest sich aber spannend. Etwas anderes als eine Grafikkarte kann ich mich gerade auch nicht vorstellen, was dem TT noch gut zu Gesicht stehen würde. Außer vielleicht ein Fluxkompensator ;)
Arthur:
--- Zitat von: Gaga am So 11.08.2019, 09:25:06 ---Arthur, lass Dich überraschen. ;D
--- Ende Zitat ---
Mach ich doch glatt. :D
Arthur:
--- Zitat von: RealLarry am So 11.08.2019, 11:41:01 ---Donnerwetter, das liest sich aber spannend. Etwas anderes als eine Grafikkarte kann ich mich gerade auch nicht vorstellen, was dem TT noch gut zu Gesicht stehen würde. Außer vielleicht ein Fluxkompensator ;)
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir sonst noch einen CPU/Bus-Speeder vorstellen, ähnlich Cattamaran... mal sehen was da auf uns zu rollt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln