Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning ST USB/IDE Interface Vorstellung
Thorsten Otto:
--- Zitat von: Gaga am Fr 09.08.2019, 12:11:06 ---Vorgreifend: nein, direktes Booten von USB Stick funktioniert am Atari nicht.
--- Ende Zitat ---
Naja, *noch* nicht ;) Ich wette, daß Christian schon dabei ist, sich zu überlegen das in EmuTOS einzubauen ;)
BTW: Hammerteil. Auch wenn ich mangels entsprechender Hardware kein potenzieller Abnehmer bin, habt ihr damit echt den Vogel abgeschossen.
Gast120501:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 09.08.2019, 14:46:58 ---BTW: Hammerteil. Auch wenn ich mangels entsprechender Hardware kein potenzieller Abnehmer bin, habt ihr damit echt den Vogel abgeschossen.
--- Ende Zitat ---
Schon richtig, das i-Tüpfelchen fehlt aber noch: Alternate-RAM - damit wäre auch der Hauptgrund für den Wunsch nach einer Magnum "erschlagen". 8)
shock__:
Gefällt mir ziemlich gut.
Das Layout der eingeschliffenen Widerstände zwischen Xilinx Chip und IDE Anschluss find ich cool ... fehlt eigentlich nur noch ein "Mittelsteg" dann hat man eine abstrahierte Version vom Atari Logo ;)
alers:
OK, ich frag einfach nicht mehr... Und ja, ich kann Threads lesen und sogar verstehen... #EOT 4 me... :-/
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 09.08.2019, 15:04:57 ---Schon richtig, das i-Tüpfelchen fehlt aber noch: Alternate-RAM - damit wäre auch der Hauptgrund für den Wunsch nach einer Magnum "erschlagen". 8)
--- Ende Zitat ---
Echt jetzt? Bleib doch einfach mal realistisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln