Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning ST USB/IDE Interface Vorstellung

<< < (29/29)

BlindGerMan:
Ja, TOS 2.06 auf einer pak/2

czietz:
Ich kann leider auch nur vorschlagen, dass Du Fotos machst von:

- dem Anschluss der INT-Leitung im Rechner,
- den einzelnen Schritten bei der Partitionierung des IDE-DOMs + Installation von HDDRIVER auf C:.

Das TOS auf der PAK ist ein unmodifiziertes TOS 2.06? (Nicht dass es jemand gepatcht und IDE-Boot deaktiviert hat.)

Lukas Frank:

--- Zitat von: BlindGerMan am Di 09.04.2024, 18:48:35 ---Wie im Link eingerichtet, J1 und J2 gesetzt...

--- Ende Zitat ---

Habe bei mir J1 und J2 immer auf Standard Atari Falcon und nie Probleme beim Einrichten. Da muss ich auf nichts achten, klappt immer.

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 10.04.2024, 21:35:40 ---Habe bei mir J1 und J2 immer auf Standard Atari Falcon und nie Probleme beim Einrichten. Da muss ich auf nichts achten, klappt immer.

--- Ende Zitat ---

Naja, das "nichts" mag ich nicht so stehenlassen, bevor das noch jemand falsch versteht. Auf ein paar Dinge musst Du auch bei der von Dir beschriebenen Jumperstellung achten, wenn Du HDDRIVER booten willst. Vermutlich machst Du es unbewusst richtig.  :D

Byteswap muss inaktiv sein. Die Partitionsgröße darf nicht größer sein als von der jeweiligen TOS-Version unterstützt. Die INT-Leitung muss angeschlossen sein.

Matthias' detaillierte Anleitung (Link weiter oben im Thread) erklärt alles.

Lukas Frank:
Ja der Punkt ist das "Twisted" ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln