Allgemeines > Atari - Events
15. Oberfränkisches Atari Meeting (OFAM) vom 27. - 29.09.2019
eiz:
Sind wieder gut zu hause angekommen...Vielen Dank an alle...es war wieder ein gelungenes Treffen..
mfg eiz
Ektus:
Es war wieder ein sehr schönes und produktives OFAM. Die letzten packen gerade zusammen. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, OFAM 2020 kommt schon nächstes Jahr 8)
Lynxman:
Bin vor einer dreiviertel Stunde angekommen, habe aber auch noch eine kleine Pause auf der A-Bahn gemacht um ein paar Minuten Schlaf nachzuholen.
Bin gespannt wer als erster meldet ob die Falcon-SCSI-Intern Platine funktioniert oder nicht. :D
Ragnar:
War echt wieder sehr schön! Und meine kleine Gabija will nächstes Jahr schon auf ihr drittes OFAM :D
Hat sie gleich bei der Abreise angekündigt.
Atari060:
So Leute, auch ich hab das 15. OFAM nun abgearbeitet und bedanke mich bei euch allen für die rege Teilnahme, die netten Gespräche und den tollen Zusammenhalt! Dank euch und Lynxmans Spendenaktion ist einiges für den Kaninchenzuchtverein zusammengekommen, so dass wir nächstes Jahr gerne wieder kommen dürfen :) Termin folgt in Kürze.
Als Fundsachen hätte ich eine ST- Tastatur, sowie eine kleine schwarze Taschenlampe hier liegen. Der Besitzer möchte sich bitte melden :)
LG,
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln