Allgemeines > Atari - Events

15. Oberfränkisches Atari Meeting (OFAM) vom 27. - 29.09.2019

<< < (6/16) > >>

Atari060:
Das freut mich sehr Matthias! Ist schließlich unser 15. Jubiläums OFAM... Da gehörst Du definitiv dazu... Midimaze Gegner sind immer gesucht  8)

LG,

Chris

Heinz Schmidt:
Moin, moin,

wenn Matashen dabei ist, muss ich auch kommen, um mich beim MidiMaze von ihm verhauen zu lassen ;-)

@Lynxman bringst Du meinen 520ST mit Deiner 4MB Erweiterung mit? Beim letzten OFAM hat die nach dem Einbau nur schwarz-weiße Streifen auf dem Bildschirm produziert und Du hast das ganze Zeug mitgenommen.

Schönen Gruß,
Heinz Schmidt

Lynxman:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Fr 30.08.2019, 13:06:17 ---bringst Du meinen 520ST mit Deiner 4MB Erweiterung mit? Beim letzten OFAM hat die nach dem Einbau nur schwarz-weiße Streifen auf dem Bildschirm produziert und Du hast das ganze Zeug mitgenommen.

--- Ende Zitat ---
Ja, habe vor dem Rechner mitzubringen.
Hatte aber nur den Rechner mitgenommen, oder?
Ich muss auch nochmal den Mega vom Ari Tao anschauen, mache ich zusammen, da muss ich bei mir einiges umräumen...

Heinz Schmidt:
@Lynxman ja, Du hast nur den Rechner mit Tastatur, Blech und Deckel mitgenommen. Netzteil, Floppy usw habe ich.

Freue mich aufs OFAM und hoffe, das die Erweiterung im 520er zum laufen kommt.

Schönen Gruß,
Heinz

Lynxman:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am So 01.09.2019, 23:22:09 ---Freue mich aufs OFAM und hoffe, das die Erweiterung im 520er zum laufen kommt.

--- Ende Zitat ---

Das wäre der erste bei dem es nicht geht.
Ich denke dass ist nur etwas kleines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln