Allgemeines > Atari - Events

15. Oberfränkisches Atari Meeting (OFAM) vom 27. - 29.09.2019

<< < (4/16) > >>

Lynxman:
Ich bin immer im Hotel Roßner in Münchberg.

Saubere Zimmer, Einrichtung etwas älter, aber passt ja zu Retro, außerdem bin ich da nur zum Schlafen und Duschen.
Und die Leute nett.

simoncam:
Also ich werde sicher auch wieder kommen!
Bei der OFAM 2018 wurden ja die ersten Pläne zur Veröffentlichung von FROGS und Zatacka ST geschmiedet. Und dieses Jahr bringe ich die fertigen Schachteln mit.

Wir wäre es mit einem offiziellen FROGS Turnier? 6 Frösche gleichzeitig an einem STe!  :D

Freu mich schon!

Lynxman:

--- Zitat von: simoncam am Do 15.08.2019, 14:28:58 ---Wir wäre es mit einem offiziellen FROGS Turnier? 6 Frösche gleichzeitig an einem STe!  :D

--- Ende Zitat ---

Obwohl ich bei Frogs total versagt habe, bin ich dabei! :)

Hotel ist Reserviert. :)

Lynxman:
@Atari060: An welchem Tag wirfst Du denn Grill an? Samstag, oder?

Atari060:

--- Zitat von: simoncam am Do 15.08.2019, 14:28:58 ---Also ich werde sicher auch wieder kommen!
Bei der OFAM 2018 wurden ja die ersten Pläne zur Veröffentlichung von FROGS und Zatacka ST geschmiedet. Und dieses Jahr bringe ich die fertigen Schachteln mit.

Wir wäre es mit einem offiziellen FROGS Turnier? 6 Frösche gleichzeitig an einem STe!  :D

Freu mich schon!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lynxman am Do 15.08.2019, 19:37:30 ---@Atari060: An welchem Tag wirfst Du denn Grill an? Samstag, oder?

--- Ende Zitat ---

Toll dass ihr beiden wieder dabei seid :) FROGS Turnier geht natürlich klar ;) und grillen werden wir am Samstag. Den Rest dann wohl am Sonntag beim Abbauen ;)

LG,

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln