Allgemeines > atari-home.de
atari-home.de - quo vadis
Thorsten Otto:
Soll das die neue offizielle Seite werden? Gerade versucht mich zu registrieren, verify link bekommen, aktiviert -> kann nicht einloggen.
Börr:
Nee nur als Gruppe für die die ein Team aufbauen wollen um das hier weiter zu führen. Hab dich arber irgendwie eben online gesehen.
Thorsten Otto:
Irgendwas ist da aber schief gelaufen. Wenn ich obigen link nochmal anklicke, bekomme ich eine Seite mit "Invite invalid". Wenn ich "Continue" anklicke, kommt "we will need you to verify your account".
Johannes:
Hallo zusammen,
ich finde es toll, dass sich die Userschaft organisieren möchte! Und ich möchte euch auch nicht vorschreiben, wie ihr das zu tun habt. Discord ist natürlich fein, aber ich wage mal zu behaupten, dass man hier mehr potenzielle Unterstützer findet und einige vielleicht nicht gewillt sind, sich auf einer anderen Plattform auszutauschen. Insofern gäbe es natürlich auch die Möglichkeit für einzelne Positionen/Ideen einen eigenen Thread hier aufzumachen.
Aber eure Entscheidung.
Viele Grüße
Johannes
Börr:
Ganz einfach Voice!
Alles was "offiziell" ist, also Ergebnisse müssen hier ins Forum. Nur erstmal die Leute Bündeln um überhaupt zu sehen ob sich ein Team bildet.
@Thorsten Otto und der hier? https://discord.gg/yGn8brJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln