Allgemeines > atari-home.de
atari-home.de - quo vadis
Thomas Schaerer:
Ich kann mich den andern Postings nur anschliessen. Ein wirklich hervorragendes ATARI-Forum!
Ein dickes BRVO an alle die hier mit Ihrem Wissen Nützliches beitragen.
Da gibt es Leute mit tiefgehenden Kenntnissen zu den ATARI-Computern, von denen ich viel lernen kann. Mein Wissen ist eher bescheiden. Ich habe vor vielen Jahren oft mit GFA-3.5-BASIC und ein wenig mit TURBO-C-2.0 programmiert. Die Elektronik-Rechenprogramme und das Schaltschemazeichnungsprogramm TRANSISTOR, dessen Quelltext ich von jemand anderem übernommen und dann noch ein wenig erweitert habe.
Viele Grüsse von
Thomas
Lukas Frank:
--- Zitat von: Johannes am Di 23.07.2019, 21:49:25 ---Da es nun einen Plan für die Weiterführung des Forums gibt, habe ich die Userregistrierung heute wieder aktiviert. Weitere Informationen folgen dann zu gegebener Zeit.
--- Ende Zitat ---
Wunderbar, sehr schön ...
Torsten Lang:
Hallo,
ich hab's selbst recht erfreut festgestellt und mich auch gleich wieder registriert. Die Registrierung an sich hat auch geklappt, die Bestätigungsmail kam auch, allerdings ist die zweite Mail bzgl. der Freischaltung des Kontos nie angekommen...
Viele Grüße,
Torsten
djbase:
Schön das es weitergeht!
Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber für ein Hosting immer gerne bereits, falls bedarf besteht.
Börr:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln