ich habe hier auch 2 USB-FDDs (Beide von BASETech) die formatieren auch in DD und HD aber ich möchte mir gern in nem anderen Rechner quasi einen reinen ATARI-Host bauen, der nur für den Datenaustausch für den A8 und A16 gedacht ist und wo auf dessen HDDs alles an Software und auch die Images der einzelnen CF-Cards und SD-Cards liegen.
Brauche ja die USB-Drives eh nur für Unterwegs, wenn ich bei Freunden mal ne Disk schreiben oder mir was kopieren soll/möchte...
Und falls ich am Studio-System die Disks für den Akai-Sampler bestücken muss (Was ja bei jedem Track, sofern ich den alten AKAI einbinde, vonnöten ist).
Naja, wird wohl darauf hinauslaufen, das ich nun doch mein altes HP-Serverboard nehme, da ist ein FDD auf SCSI-Basis verbaut, was ja generell auch funktioniert, wollte halt das Teil verscherbeln, nun wird es halt der ASC werden, wenn auch sehr sehr überdimensioniert, aber wat tut man nich alles für seine Schätzchen.
Wollte halt einfach via PCI nen einfacheres Board als nen ServerBoard nehmen, das von Arthur gepostete Teil ist zwar sicherlich super, aber für mein "Unterfangen" nicht geeignet.