Hardware > Hardware (High-End)

Quelle für 68060 CPUs

<< < (2/7) > >>

mcknopf:
Danke Arthur für den Link zu den Bewertungen, da sind doch recht viele die der Firma vorwerfen Fakes zu verkaufen. Und Shok: Also 500 CPUs brauche ich dann doch nicht, habe jetzt nicht vor einen "neuen" Falcon zu entwickeln, nur eine CPU für meine potentielle CT60e. Aber bei Retrocloud scheiterte ich auch gerade an Paypal, das scheint gerade Probleme zu machen, eine andere Zahlungsmethode scheint es da nicht zu geben  :-\

KarlMüller:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 08.07.2019, 20:28:20 ---Die ohne FPU und/oder MMU kannst du nicht verwenden.

--- Ende Zitat ---
Warum geht ohne FPU nicht? Zumindest das TOS der CT60 fragt das vorhanden sein ab.

shock__:
Dann wie hier schon geschrieben ... entweder bei UTSource probieren und mit den $65 pokern (sofern deren ABGs keine Rücknahme anbieten) oder bei Exxos/amibay verifiziert kaufen, dann aber 'ne Ecke mehr hinlegen (obendrein: https://www.exxoshost.co.uk/forum/viewtopic.php?f=20&t=782 - keine Ahnung ob das aktuell ist).

ari.tao:
Aktuell bietet exxos in seinem Shop afaik schon seit geraumer Weile keine MC68060RC50 mehr an.
Von wo liefert denn UTSource?

Lukas Frank:
Ich denke doch China ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln