Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon 030 Service Guide
czietz:
--- Zitat von: ari.tao am Mi 05.06.2019, 21:32:13 ---zB. der IDE-Connector mit interner IDE-Platte.
Das sieht so aus, als ob das Diagramm auf S.63 auf der nächsten Seite fortgesetzt würde - aber S.64 ist leer.
--- Ende Zitat ---
OK, also kein Scan-Fehler, sondern eine Auslassung bereits im Original.
Gast120501:
--- Zitat von: czietz am Do 06.06.2019, 19:47:23 ---
--- Zitat von: ari.tao am Mi 05.06.2019, 21:32:13 ---zB. der IDE-Connector mit interner IDE-Platte.
Das sieht so aus, als ob das Diagramm auf S.63 auf der nächsten Seite fortgesetzt würde - aber S.64 ist leer.
--- Ende Zitat ---
OK, also kein Scan-Fehler, sondern eine Auslassung bereits im Original.
--- Ende Zitat ---
Hallo ari, ich weiß ja nicht, was du so siehst, aber ich sehe in dem Servicemanual das IDE Interface im Servicemanual, auch im Schaltplan.
Arthur:
--- Zitat von: ari.tao am Mo 03.06.2019, 09:19:44 ---Oh, Du hast recht. Da hatte ich ja wohl Matsch auf der Brille - und zu früh gefreut, daß ich das vielleicht auf dem TT lesen könnte:
Größe: 117.902 KB, komprimiert: 71.511 KB
´Tschuldigung...
--- Ende Zitat ---
Ich habs etwas überarbeitet... ist nicht perfekt und hat bestimmt auch noch viele Fehler... wollte nur aufzeigen das es zum Beispiel 5MB klein sein kann, dank OCR.
Gast160608:
Vielen Dank @Arthur für die OCR-Version. Die ist tatsächlich schlank genug, sodaß ich sie auch auf meinem TT öffnen kann (-> Anhang). Allerdings ist der Bildaufbau derart lahm, daß das nicht wirklich Freude macht. Außerdem kann ich mit zView_ß7 nur Seiten-weise voran, das ist nicht wirklich praktikabel, schade.
PS: Das Blockdiagramm S.63 ist leider sehr unscharf, ansonsten scheint die Qualität sehr gut zu sein.
Arthur:
Ich habe eine neue Version nur 3.x MB groß des Falcon Service Guide erstellt, die auch eine andere Komprimierung verwendet. Es wäre schön wenn die von euch auch mal getestet werden könnte. Etwas Zeit ist noch zu investieren da es einige kleinere Darstellungsfehler gibt.
Hier der Link dazu: https://docs.dev-docs.org/htm/search.php?find=ocr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln