Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon Bild- und Maus-/Tastaturprobleme
Jerry:
@Arthur so schaut es wohl aus. Denke die SRC hat rum gekotzt und war (ohne mein Wissen, ich kannte das Teil ja nicht weiter) wohl aktiv aber ich hatte nie die Treiber geladen. Wie dem auch sei, es ist ein ziemlich geiles Gefühl den F030 in Aktion zu sehen und vor allem hören :)
Mich interessiert nichts desto trotz noch ein F030 der möglichst unverbastelt ist und im original Gehäuse. Ebay ist gerade einer und sogar auf gepeppelt. Aber Der Preis steigt schon wieder ins utopische.
Wenigstens tut meiner wieder. Besser als gar keiner :)
Jry
Gast160608:
Mein Glückwunsch, Jerry!
Arthur:
--- Zitat von: Jerry am Fr 12.07.2019, 19:57:38 ---@Arthur so schaut es wohl aus. Denke die SRC hat rum gekotzt und war (ohne mein Wissen, ich kannte das Teil ja nicht weiter) wohl aktiv aber ich hatte nie die Treiber geladen. Wie dem auch sei, es ist ein ziemlich geiles Gefühl den F030 in Aktion zu sehen und vor allem hören :)
Mich interessiert nichts desto trotz noch ein F030 der möglichst unverbastelt ist und im original Gehäuse. Ebay ist gerade einer und sogar auf gepeppelt. Aber Der Preis steigt schon wieder ins utopische.
Wenigstens tut meiner wieder. Besser als gar keiner :)
Jry
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall. :D
Jerry:
--- Zitat von: Wanderfalke am Do 11.07.2019, 05:47:22 ---400 € wäre ok für das Gehäuse, wenn der Falcon noch drin ist...;-)
--- Ende Zitat ---
da wäre mir Sofortkauf noch am liebsten gewesen wobei das Gehäuse ja als Sofortkauf angeboten wid.
Na wenistens ist die Tastatur dabei. Dennoch zu viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln