Was sind möglichkeiten von program BigDOS ist bekannt. Ich kann nicht schreiben in jede Beitrage alle Detailen . Ja, BigDOS macht partition size limit up to 2 GB. Und vielleicht es ist möglich zu erreichen mehr als 14 Partizionen - Ich erinnern nicht. So 30x2 GB = 60 GB unten TOS - mit Preis, natürlich - weniger frei RAM, weniger Kompatibiltat. Aber, Ich glaube das 60 GB ist weit zuviel für Atari ST .
Ich habe experimentieren mit 160 GB IDE disk auf Atari ST, STE , vor 12 Jahren. Natürlich Ich brauchte Mint und FAT32 - nur so hat Sinn. Und es war nicht problemfrei. Partizionen über 16 GB funkzionierte nicht - Antwort war: "deine Treiber ist nich gut" - natürlich, alles was Ich mache ist schlimm. Und es war gleich Problem mit Seimet Hddriver. Und Ich habe gefindet konkrete Problem im Mint - aber niemand akzeptierte es. Und einige Leute sterbte. So geht es in echt Welt.
Ari.tao : "Ist das nun ein Produkt, das Du auch verkaufst?
Oder ist das bloß ein Bastel-Vorschlag?"
Ich heise es Bastel Projekt . Es ist getesten. Da ist Treiber SW für. Da ist e-mail Adresse, so jemand kann fragen was möchtet . Es ist gemacht bei viele Leute.
Und muss sagen - es ist alt Projekt. Heute ist nicht gleich mit CF Karten - schwer zu finden, tuerer als SD . Aber schnelle Mode wird nich arbeiten über IDE-SD Adapter. Nür Sandisk CF Karten kann es.
Und nein, Ich bekomme kein Geld von Sandisk