Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Mini-Abo 2019
dbsys:
--- Zitat von: dbsys am Mo 22.07.2019, 16:05:47 ---Vielen Dank an alle, die auch diesmal wieder dabei sind.
In Kürze geht das "Bestellfenster" zu. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen und sich bei mir melden. Danke!
--- Ende Zitat ---
Es läuft also auf eine 80er Auflage hinaus.
78 ST-Computer Mini-Abos sind fest vergeben und bezahlt.
2 Abos sind vorbestellt und im Zahlungsmodus.
Fazit: Die Ausgabe 06/2019 der ST-Computer ist ausverkauft.
Über ein mögliches 2er-Abo reden wir, wenn die nächste STC auf die Zielgerade biegt...
dbsys:
Update:
Die erste Ausgabe des ST-Computer Mini Abos wird die 06/2019 sein und geht am kommenden Montag in den Druck. Der Versand erfolgt voraussichtlich im Lauf der ersten Augustwoche.
patjomki:
--- Zitat von: dbsys am Fr 26.07.2019, 11:31:30 ---Update:
Die erste Ausgabe des ST-Computer Mini Abos wird die 06/2019 sein und geht am kommenden Montag in den Druck. Der Versand erfolgt voraussichtlich im Lauf der ersten Augustwoche.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es richtig gezählt habe, gab es im 2019er-Abo 16 neue Abonnenten (wie mich) bzw. Abnahmeerhöhungen.
[Fahrradkette ON]
Wäre also fast eine 100er-Auflage geworden, wenn alle Abos aus dem Jahr 2018 fortgeführt worden wären.
[Fahrradkette OFF] :)
dbsys:
--- Zitat von: patjomki am Sa 27.07.2019, 10:21:27 ---
--- Zitat von: dbsys am Fr 26.07.2019, 11:31:30 ---Update:
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es richtig gezählt habe, gab es im 2019er-Abo 16 neue Abonnenten (wie mich) bzw. Abnahmeerhöhungen.
[Fahrradkette ON]
Wäre also fast eine 100er-Auflage geworden, wenn alle Abos aus dem Jahr 2018 fortgeführt worden wären.
[Fahrradkette OFF] :)
--- Ende Zitat ---
So ist es. 20 Abonnenten der 2018er Ausgaben haben sich nicht zurückgemeldet. Andernfalls wäre eine 100er-Auflage locker möglich gewesen. Aber so ist das halt, alte gehen, neue kommen. ;)
Die 80 Hefte sind voll im Rahmen meiner Erwartung!
patjomki:
--- Zitat von: dbsys am Sa 27.07.2019, 11:34:01 ---So ist es. 22 Abonnenten der 2018er Ausgaben haben sich nicht zurückgemeldet. Andernfalls wäre eine 100er-Auflage locker möglich gewesen. Aber so ist das halt, alte gehen, neue kommen. ;)
Die 80 Hefte sind voll im Rahmen meiner Erwartung!
--- Ende Zitat ---
;)
Nun, das Zeitfenster war ja auch recht kurz. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja noch bei Ausgabe 2 oder 3 des diesjährigen Abos eine 100er-Auflage?
Finde es aber unabhängig von der Auflage toll, dass es die STC noch gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln