Markt > Suche

Uhrenmodul gesucht ...

<< < (2/3) > >>

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 16.08.2019, 13:20:07 ---Könnte noch eines zum Nachbauen brauchen können da die Beschaltung ganz und gar anders ist als von czietz gezeichnet.

--- Ende Zitat ---

Ja, funktioniert denn das nach meinem Schaltplan nicht? Oder warum willst Du jetzt ein ganz und gar anderes Uhrenmodul nachbauen?

Lukas Frank:
Ich habe zu viel zu tun und keine Zeit so als Rentner. Ich baue dein Modul auf jeden Fall, habe auch schon alles dazu vorbereitet ...

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Gerry am Fr 16.08.2019, 11:22:32 ---Falls das Gesuch noch aktuell ist: Auf Ebay-Kleinanzeigen wird gerade ein Uhr-Modul mit Diskette angeboten.

Es handelt sich hierbei nicht um meine Anzeige.

--- Ende Zitat ---

Solch in Modul habe ich auch irgendwo. Es funktioniert hinreichend gut. Innen drinn ist eine 1,5V AA Batterie verbaut, falls sich jemand dafür interessiert.

Lukas Frank:
Wenn die Uhr Mega ST kompatibel ist und man die Bauteile noch bekommt besteht Interesse ...

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 17.08.2019, 11:22:46 ---Wenn die Uhr Mega ST kompatibel ist und man die Bauteile noch bekommt besteht Interesse ...

--- Ende Zitat ---

Wenn Du das Programm von der Diskette in den AUTO-Ordner kopierst, dann funktioniert diese ROM-Port-Uhr natürlich auch im Mega ST. Falls Du mit Mega-ST-kompatibel aber meinst, dass die Uhr von TOS selbst unterstützt wird (wie die Mega-ST-RTC), dann nein: das ist mit einem ROM-Port-Modul prinzipiell nicht möglich. Du brauchst also immer die Software dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln