Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

neues Falcon PCB Layout ...

<< < (3/5) > >>

Gast160608:
Weiß gar nicht, was Ihr zu meckern habt. Das ist doch als grafisches Kunstwerk an der Wand wunderschön!  8)

Arthur:
Ich finde es toll wieweit das schon fertig ist und hoffe das es mal einen funktionierenden Prototyp geben wird, oder eine Miniserie, auch wenn es für mich wohl zu teuer sein wird. ;)

Petari:
Es ist nicht nur neues PCB Layout, but modded HW auf viele Platzen.

Persönlich Ich denke das es ist nette Idee, aber sehr hart und kompliziert. Zu viel für nur ein Mann.
Wieviel wird kosten ? Wo zu finden Komponenten - Falcon custom chips ?
Vielleicht machen FPGA clone ist besser Weg, und sicherlich mehr zuverlassig. Leichter für updates.
Ja, das kann sein sogar mehr hart  :)

tuxie:
Es gibt sehr viele Defekte Falcon Boards wo das Board selbst defekt ist. Ich selbst habe zwei Stück liegen wo Kurzschlüsse im Mainboard sind. Also kommen diese als Spender in betracht. Zumindest für die Custom Chips. Die Schraublöscher sehen wie ATX aus.

Arthur:

--- Zitat von: Petari am Do 06.06.2019, 08:23:19 ---Vielleicht machen FPGA clone ist besser Weg, und sicherlich mehr zuverlassig. Leichter für updates.
Ja, das kann sein sogar mehr hart  :)

--- Ende Zitat ---

Eine Falcon-Vampire mit allen Schnittstellen und im ATX-Format... ohne Custom Chips. Vielleicht aber mit den Chips die man noch einigermaßen gut bekommen kann. UART, Ajax, Yamaha, DSP...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln