Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Uhrenmodul nachbauen...
Guus.Assmann:
Die version aus #102 ist ok. Die benützt Modem 1. (Gibt's auch am ST)
Die Software aus #110 bietet die Wahl für 4 Schnittstellen, dies gibt es am TT.
Ist mehr dazu gemeint um zu zeigen wie mann in GFA-Basic die wahl für eine Schnittstelle machen kann.
@Frank,
Es gibt auch eine schmalere Version vom 7400. Gehäusetyp den auch am Tennox benützt ist.
Dann könnte den 74HCT00 nach links unter den Gal geschoben werden.
Lukas Frank:
Hallo @Guus.Assmann .. klasse, die Soft aus #102 läuft am ST und einwandfrei mit PAK68/3-030 und TOS 3.06.
Mache doch mal einen eigenen Thread auf "GPS Zeit/Datum über Serielle Schnittstelle" oder so und bitte mal einen Mod wie @Lynxman oder @simonsunnyboy die Beiträge zu verschieben.
Vielleicht findet sich so jemand der bei der Software helfen kann in GFA ...
Guus.Assmann:
Hallo Frank,
Danke, jetzt verstehe Ich weil es am ST nicht geht.
Die TT version benützt einen Befehl um zwischen Seriëll 1 bis 4 zu schalten.
Und da hängt sich ein ST, weil da die Treiber fehlt und daher nicht richtig im OS "eingelinkt" ist.
Dann braucht es nür etwas "Kosmetic" und test mit TT-Mittel.
MFG/
Guus
Lukas Frank:
Bei mir geht jetzt mit den zwei verschiedenen Versionen ST, TT und Falcon. Mega STE geht aber nicht ...
Lukas Frank:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 26.09.2019, 14:00:14 ---Fast fertig, ist nicht so schön geworden und es besteht noch ein Masse nicht verbunden Problem am HC688 unten.
Wenn ich das mit der Masse nicht auflösen kann, was sehr wahrscheinlich ist muss ich die Hälfte wieder löschen und von da aus nochmal weitermachen.
--- Ende Zitat ---
So das Layout ist jetzt fertig und in China durch die Prüfung gegangen, die Produktion von 10 Stück zur Probe läuft.
Bin gespannt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln