Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
gedrehte Sockel mit extra langen Pins ...
Lukas Frank:
Das von Völkner sind Fädeldraht Sockel da sind die Pins viel zu dick und passen gar nicht in gedrehte Sockel die darunter liegen und die Durchkontaktierungen in der Magnum ST Platine sind auch viel zu klein dafür.
Ektus:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 29.05.2019, 08:07:55 ---Das von Völkner sind Fädeldraht Sockel da sind die Pins viel zu dick und passen gar nicht in gedrehte Sockel die darunter liegen und die Durchkontaktierungen in der Magnum ST Platine sind auch viel zu klein dafür.
--- Ende Zitat ---
Dann geht ja vielleicht sowas: https://www.amazon.de/Stapelbare-Buchsenleisten-Arduino-Leonardo-forward/dp/B00Q6Y74DA
Die sind zwar nicht gedreht, aber lange und schlanke Pins im einreihigen Gehäuse.
Bei Reichelt gibt es auch was: https://www.reichelt.de/ic-sandwich-leisten-20-polig-einreihig-h-13-8-aw-226-20-p4431.html?&trstct=pol_91 aber ob die vom Durchmesser her in die Platine passen?
Okay, sehe gerade daß die hier schon genannt wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln