Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PAK68/3

(1/6) > >>

AtariMax:
Moin zusammen,

ich habe eine PAK68/3-Platine die hier so rumdümpelt. Da der ST4 jetzt zu einen Projekt geworden ist, passt das ganz gut.
Die 030 CPU habe ich jetzt auch, übertrieben hoher Preis aber das Ding ist meins. Wo zum Teufel bekomme ich denn die GALS her? Das Netz scheint darüber zu schweigen.

Lukas Frank:
Einen GAL Programmer aus China gibt es über Ebay und die JED GAL Files zur PAK68/3 findet man auf wrsonline.de

Ich habe aber auch noch GABI Platinen zu verkaufen damit man am Atari GALs programmieren kann ...

Gast120501:
Warum muss sich eigentlich jeder einen GAL-Programmierer kaufen, nur um mal 1-2 GALs damit zu programmieren, und dann liegts nur noch nutzlos in der Ecke? Hätte ich so ein Ding, würde ich den Programmier-Dienst anbieten.

Thorsten Otto:
Wahrscheinlich weil die Portokosten nach zwei-bis dreimal hin- und herschicken die Anschaffungskosten übersteigen...

AtariMax:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 01.05.2019, 18:50:44 ---Warum muss sich eigentlich jeder einen GAL-Programmierer kaufen, nur um mal 1-2 GALs damit zu programmieren, und dann liegts nur noch nutzlos in der Ecke? ..

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Freiwillige vor, wird auch nicht umsonst gemacht.
Muss ich da sonst irgendwas gebrannt werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln