Software > Software (16-/32-Bit)
Maus CPX ...
Lukas Frank:
@czietz ... das mit dem dpi einstellen ist ein kleiner Bug. Der Cursor steht ein Feld drüber, einfach Backspace drücken und den gewünschten Wert eintippen. Ob das aber überhaupt Auswirkungen hat? Hatte das mal von default 100 auf 50 umgestellt und konnte keine Veränderung bemerken!?!
czietz:
Ich hab's ja nicht programmiert und habe auch kein Interesse, den Mousespeeder anzufassen -- insofern bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für Bugmeldungen. Aber: Ich merke schon einen deutlichen(!) Unterschied, je nachdem ob ich z.B. 100 dpi, 200 dpi oder 400 dpi einstelle.
ari.tao:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 30.04.2019, 10:52:59 --- ... das mit dem dpi einstellen ist ein kleiner Bug. Der Cursor steht ein Feld drüber, einfach Backspace drücken und den gewünschten Wert eintippen. Ob das aber überhaupt Auswirkungen hat? Hatte das mal von default 100 auf 50 umgestellt und konnte keine Veränderung bemerken!?!
--- Ende Zitat ---
Das Feld darüber ist ´Rotation´, nicht ´dpi´!
Tipp mal 400 ein, dann erlebst Du was. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.
Lukas Frank:
Mein anliegen ist ja die 1000dpi der Maus in 200dpi wandeln zu können damit sich die Maus präzise und langsamer über den Bildschirm bewegen lässt.
Ektus:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 30.04.2019, 16:41:14 ---Mein anliegen ist ja die 1000dpi der Maus in 200dpi wandeln zu können damit sich die Maus präzise und langsamer über den Bildschirm bewegen lässt.
--- Ende Zitat ---
Dann müßtest Du wahrscheinlich 5000DPI eingeben, damit der Treiber das entsprechend runterskaliert. Fragt sich nur, ob das überhaupt funktioniert oder ob der IKBD mit der Masse der eintreffenden Events einfach überfahren wird.
MfG
Ektus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln