Allgemeines > Atari - Talk
LOAD#5 für alle- die Spendenaktion läuft!
yalsi:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 09.05.2019, 17:17:40 ---
--- Zitat von: yalsi am Mi 08.05.2019, 23:17:05 ---Viel Spaß beim Lesen und Danke für die Spenden.
--- Ende Zitat ---
Kann man eigentlich die Ausgaben 1-3 noch irgendwie nachträglich als Aussenstehender bekommen?
--- Ende Zitat ---
Ausgabe 1 ist vergriffen, von der #2 gibt's noch Restbestände, die #3 ist nur Online erschienen. Wenn Du die #2 haben möchtest, geht das auf gleichem Wege wie bei der aktuellen Ausgabe. Oder bist Du morgen bei der Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig? Ich habe da einen LOAD Tisch.
simonsunnyboy:
--- Zitat von: yalsi am Fr 10.05.2019, 10:09:39 ---
--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 09.05.2019, 17:17:40 ---
--- Zitat von: yalsi am Mi 08.05.2019, 23:17:05 ---Viel Spaß beim Lesen und Danke für die Spenden.
--- Ende Zitat ---
Kann man eigentlich die Ausgaben 1-3 noch irgendwie nachträglich als Aussenstehender bekommen?
--- Ende Zitat ---
Ausgabe 1 ist vergriffen, von der #2 gibt's noch Restbestände, die #3 ist nur Online erschienen. Wenn Du die #2 haben möchtest, geht das auf gleichem Wege wie bei der aktuellen Ausgabe. Oder bist Du morgen bei der Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig? Ich habe da einen LOAD Tisch.
--- Ende Zitat ---
Leipzig ist für morgen etwas weit zu fahren, wenn ich heute nacht nicht mal weiß, ob ich vor 2 ins Bett komme ;)
Aber Danke für Rückmeldung, ich würde dann nochmals Spenden mit "Load #2" in der Mitteilung...
Gerry:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 09.05.2019, 17:17:40 ---Kann man eigentlich die Ausgaben 1-3 noch irgendwie nachträglich als Aussenstehender bekommen?
--- Ende Zitat ---
Ich war damals Unterstützer der ersten Ausgabe und hatte daher drei Exemplare zugesandt bekommen. Von zwei Exemplaren könnte ich mich trennen (Verkauf/ Tausch). Bei Interesse einfach eine PM schicken.
ari.tao:
LOAD_5 heute eingetroffen, danke!
simonsunnyboy:
Load #2 ebenfalls eingetroffen, vielen Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln