Markt > Suche
Erledigt - Suche Notebook von Dell oder HP
Patrick STf:
Mindestanforderung ist ein i5 Prozessor, SD-Karten-Slot und Windows 7 oder 8. Bitte kein Windows 10 Rechner. Er soll leicht sein, also ca. 1 KG. Die Grafikkarte muss für Spiele noch ausreichen. Bitte alles anbieten bis 400 Euro. Dankeschön :)
Gast120501:
Warum kein Lenovo (ex IBM) Thinkpad? Das sind die Besten. Z.B. ein Thinkpad T430.
Patrick STf:
Der Grund ist weil ich keinen chinesischen Hersteller kaufen wollte. Lenovo hat tatsächlich die PC Sparte von IBM übernommen. Wusste ich nicht. Das T430 ist mir aber noch zu schwer. Hab einen Testbericht vom Model L390 gelsen. Das ist ein tolles Gerät. Leider WIndows 10 und mit microSD :( Ein großer Pluspunkt ist die leichte Wartung. Da kann auch ich Hand anlegen :) Hast Du einen Tipp für ein anderes Modell ?
--- Zitat von: 1ST1 am Di 23.04.2019, 22:36:55 ---Warum kein Lenovo (ex IBM) Thinkpad? Das sind die Besten. Z.B. ein Thinkpad T430.
--- Ende Zitat ---
Gast120501:
Egal was du nimmst, egal ob HP oder Dell, die werden alle von Foxconn in China zusammen gebaut.
Lukas Frank:
--- Zitat von: Patrick STf am Di 23.04.2019, 22:55:24 ---Der Grund ist weil ich keinen chinesischen Hersteller kaufen wollte.
--- Ende Zitat ---
China hat selbst Anteile bei Mercedes Benz ...
Es ist alles China, du solltest damit kein Problem haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln