Software > Software (16-/32-Bit)

ICD Pro und 16GB Compact Flash Problem

<< < (7/8) > >>

CDAR-504:

--- Zitat von: X-Ray am Mi 17.04.2019, 19:35:41 ---Kann ich eigentlich ohne Datenverlust vom ICD auf den HDDRIVER wechseln?

--- Ende Zitat ---
Klar, wenn Du nur den Festplattentreiber austauschst und nicht beginnst alles neu zu partitionieren, geht das.

czietz:

--- Zitat von: X-Ray am Mi 17.04.2019, 19:35:41 ---Kann ich eigentlich ohne Datenverlust vom ICD auf den HDDRIVER wechseln?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: https://hddriver.net/de/faq.html ---Verliere ich beim Umstieg von einem anderen Treiber auf HDDRIVER Daten?
Nein, alle vorhandenen Daten bleiben bei der Installation von HDDRIVER erhalten. Eine Sonderbehandlung erfordern Platten, die mit sehr alten Versionen der ICD-Treibersoftware eingerichtet wurden, und daher keine standard-konforme Partitionierung aufweisen. In diesem Fall ist eine Konvertierung von Daten erforderlich. Software hierzu liegt HDDRIVER bei. Die Konvertierung erfolgt ohne Datenverlust.

--- Ende Zitat ---

Arthur:

--- Zitat von: X-Ray am Mi 17.04.2019, 19:35:41 ---Wenn ich mal überlege was ich jetzt in den letzten 3 Wochen ausgegeben habe.
5 STs, der Mega STE, der Falcon und jede Menge Zubehör.Ich bin doch verrückt.

--- Ende Zitat ---

Bei den Preissteigerungen in den letzten Jahren, eine echte Wertanlage. ;) Wenn hier alle ihre Atari's bzw. Kompatiblen in ihre Signatur schreiben wollten, dann müsste der Signaturbereich wohl um den Faktor 150 vergrößert werden... ich hab es aufgegeben Buch zu führen.

--- Ende Zitat ---

Christian hat es ja bereits erwähnt. Das selbstentpackende Archiv im Verzeichniss HDDR1015\CONTRIB\ICD2AHDI.TOS geht etwas näher darauf ein.

X-Ray:
Hat mittlerweile alles geklappt, danke für die Unterstützung.

Zum Thema MSTE und Ultrasatan kurz folgendes:
Habe dort eine SD-Karte von Transcend 16GB/600x getestet.
"How_Fast" zeigte mir unglaubliche Lese-/Schreibraten, aber sobald ich etwas auf der Karte hin und her kopierte, zerstörte sie mir die Partitionen.
Ultrasatan scheint wohl nicht mit allen Karten klar zu kommen.

Arthur:

--- Zitat von: X-Ray am Fr 19.04.2019, 22:57:07 ---Zum Thema MSTE und Ultrasatan kurz folgendes:
Habe dort eine SD-Karte von Transcend 16GB/600x getestet.

--- Ende Zitat ---

Ist eine Karte die ich für UltraSatan eher nicht benutzen würde. UltraSatan hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... solche Karten konnten damals nicht getestet werden. Du kannst Jookie aber informieren und ihm ein Exemplar zuschicken... evtl. gibt es dann nochmal eine neue Firmware die das behebt.

Hast du denn die neueste Firmware geflasht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln