Software > Software (16-/32-Bit)

ICD Pro und 16GB Compact Flash Problem

<< < (5/8) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 17.04.2019, 07:33:45 ---Mit AHDI gehen doch mehr als 4 Partitionen, man muss im Fenster nur runterscollen ->   http://www.mbernstein.de/atari/system/hd/ahdi.htm

--- Ende Zitat ---

Ich meine aber das du damit nur 4 BGM Partitionen anlegen kannst. und sonst nur GEM Typen. Der Typ läßt sich nicht ändern.... hoffe das ich mich jetzt nicht mit cbhd vertan habe.

X-Ray:
Nach stundenlangem Experimentieren habe ich es weiterhin nicht geschafft mit ICD und Co. die CF-Karte über 2GB zu bekommen.
Dann habe ich meine ganzen alten Disketten, und da habe ich noch eine Menge hier, durchsucht und fand HDDriver 8er Version auf einem Backup meines alten Falcon von vor etwa 8 Jahren.
Den hatte ich, allerdings noch mit einer echten HDD drin, damals so fertig gekauft und auch wieder so verkauft.
Ich weiß nicht ob das vollständig ist was da drauf ist, aber auch diese Version hat es nicht geschafft die Platte zu partitionieren. Ich kann keine Platte auswählen welche ich bearbeiten möchte.

Jetzt hat es mir tatsächlich gereicht und ich habe die knapp 50€ für die 10er Version ausgegeben.
Mal sehen was da nun kommt.

Arthur:
Also erst einmal hast du nichts falsch gemacht mit HDDRIVER. Natürlich gibt es Fälle wo man nicht genau nachvollziehen kann weshalb ein CF-Karte nicht will bzw. wo der Hersteller sein eigenes Süppchen kochte,  aber die Chancen sind mit HDDRIVER sehr gut.

Bezüglich deiner 8ter Version könnte es sein das der Treiber "verkonfiguriert" war und nicht alle Busse abgefragt hat. Die aktuelle Version hat einen Funktion alles auf default im Treiber zu stellen. Die 8ter hatte das vielleicht auch schon. Ich drücke dir die Daumen das es jetzt klappt.

CDAR-504:

--- Zitat von: X-Ray am Mi 17.04.2019, 16:03:39 ---Dann habe ich meine ganzen alten Disketten, und da habe ich noch eine Menge hier, durchsucht und fand HDDriver 8er Version auf einem Backup meines alten Falcon von vor etwa 8 Jahren.
...
Jetzt hat es mir tatsächlich gereicht und ich habe die knapp 50€ für die 10er Version ausgegeben.
Mal sehen was da nun kommt.

--- Ende Zitat ---

Welche 8er-Version genau? Ab V8.4 kostet das Update auf die aktuelle nur 15 EUR.
Von älteren Versionen 20 EUR.

1ST1:
Wenn er die Seriennummer vom 8er HDDRIVER mit dem Falcon verkauft hat, dann braucht er eine neue Lizenz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln