Software > Software (16-/32-Bit)
ICD Pro und 16GB Compact Flash Problem
X-Ray:
Wollte eine vorhandene 1GB CF-Karte gegen eine 16GB von SanDisk im Falcon tauschen und verzweifle an ICD Pro.
Die Karte wird nur als 1GB erkannt und mehr kann ich deshalb auch nicht Partitionieren, mache ich hier was falsch oder schafft die Software nicht mehr?
HDDRIVER scheint damit klar zu kommen, allerdings habe ich nur die Demo.
Arthur:
Teste es einfach mal mit einem anderen Treiber wie z.B. AHDI6,xxx oder CBHD. Die CF evtl. am PC oder Mac einfach mal formatieren. Manchmal hilft das auch schon.
X-Ray:
AHDI6 hatte ich schon probiert. HDX sagt das die "Platte" mit einer älteren Version von HDX formatiert wurde und man diese neu Formatieren sollte.
Mache ich das, passiert gar nicht mehr (oder vielleicht dauert es auch Stunden)
Gehe ich bei CBHD über 1GB, meckert es.
Mache ich die Partition kleiner und installiere den Treiber, dann kommen ein paar Bomben nach dem Neustart. Kann ich mit "Alternate" und dann "Y" aber abbrechen.
Platte ist natürlich nicht vorhanden.
1ST1:
Nicht am falschen Ende sparen, HDDRIVER nutzen. Die anderen Treiber dürften bei so großen Medien dicke Backen bekommen.
Lukas Frank:
Nicht Formatieren sondern nur Partitionieren!
Das Formatieren auf dem Atari ist ein LowLevel Formatieren und das macht man nur in Sonderfällen bei SCSI Festplatten und älter wenn die defekte Sektoren haben ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln